Einfache und professionelle Abwicklung für Sie und Ihre Erben
Leistungen des Servicepakets:
Ausarbeitung der voraussichtlichen Gesamtkosten für die Abwicklung, einschlieβlich der Steuern, Notarkosten, Gebühren des Grundbuchamts, etc.
Meeting mit dem Rechtsanwalt, um den Vorgang und die Kosten für die Abwicklung der Erbschaft zu erklären.
Meeting mit dem Steuerberater, um den Kunden über die Steuerpflichten zu informieren und ihn in Bezug auf die unterschiedlichen Steuern an den spanischen Staat und an die autonome Region Valencia zu beraten.
Überprüfung der Belastungen durch Hypotheken, Abfragen im Grundbuchamt, Abfragen von Verwaltern von Gebäuden, Überprüfung der Stromrechnungen, Überprüfung der Wasserrechnungen, etc.
Überprüfung des Eigentumstitels und der aktuellen Situation des Eigentums.
Pfändungen, Belastungen oder Lasten im zuständigen Grundbuchamt ermitteln, die eventuell, bevor das Eigentum geerbt wird, gelöscht werden müssen.
Bei den verschiedenen Behörden alle in Spanien erforderlichen gesetzlichen Formalitäten beantragen.
Vorbereitung der Urkunden, die man im Notariat unterschreiben wird und Begleitung zum Notartermin.
Beantragen der Rechnung der Wertzuwachssteuer (Plusvalía) und Zahlung dieser Steuer.
Revision und korrekter Eintrag der Erbschaftsurkunde, Ausfüllen, Bezahlen und Einreichen der erforderlichen Formulare und Steuern.
Umschreibung der Rechnungen für Gemeindesteuern, Müllabfuhrgebühren und der öffentlichen Serviceleistungen auf den Namen des neuen Eigentümers.